Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Imdone

Ok vv uk rkvv neuling sagt hiii (6 Monate post op)

Hallo erstmal,ich bin m und 21 jahre alt,aus Baden-Württemberg.

Ich habe sehr viele Erfahrungsberichte gelesen,seit ca einem Jahr kenne ich dieses Forum.

So: Ich wurde vor etwa 6monaten operiert,uk war zu weit vorne,kiefer knacken,LACHEN UNMÖGLICH, etc.,ich will das gar nicht so ausführlich schreiben, aber viel spass beim lesen

1.tag

Abends im kh angekommen,nervös,ferngesehn,eingeschlafen

2.tag

Morgens um 7 ins op hemd rein und ab in den op raum,ich konnte wirklich nicht alles so richtig wahrnehmen...ich war sehr nervös aber freute mich eig. Auch.

Op dauerte ca 5-6,alles verlief gut keine Nerven verletzt...puuhh :)

Tag 3

Ich konnte nicht aufstehen,mich nicht bewegen,ich dachte das sei normal,hatte Eig überhaupt keine schmerzen aber ich konnte mich kaum bewegen und war auf der Intensivstation

Tag4

Immernoch auf der Intensivstation war ich,warum?jetzt kommt es Blutgerinnungungs probleme :-(

An diesem tag bin ich fast wegen der Krankenschwester erstickt-.-,hatte erbrechen und die behinderte Krankenschwester war zu nix fähig

Tag5 -tag12

Erst an diesem tag kehrte ich auf die normale Station zurück....ich blieb 12 tage im kh,wegen meiner gerinnung ,immer der gleiche Tagesablsuf aufwachen Gesicht waschen frühstücken (suppe) kaba etc,fernsehn rum langweilen,schlafen

Ich hatte einfach kein bok mehr...

Endlich zuhause angekommen...

Ich hatte jeden Tag Mittagsschlaf (ca 2-3 wochen lang),ich war so kaputt.

Hauptproblem bei mir war eher die gerinnung...

Vor einem monat habe ich meine zahnspange rausbekommen,ich bin mit dem ergebnis zufrieden,nur 1 stört mich schon ein wenig -meine rechte gesichtshälfte ist immernoch irgendwie leicht angeschwollen,taubheitsgefühl habe ich in meiner linken unterlippe,ist nicht extrem...mitte stimmt nicht so ganz,im grossen und ganzen bin ich zufrieden

Dank der op weiss ich das ich eine, wenn man das so nennen kann-faktor7 -(Blutgerinnungsstörung)

Glaubt ihr die schwellung geht noch weg? Taubheitsgefühl?

Danke fürs lesen,hoffe es war nicht zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Imdone,

 

wie geht es dir denn mittlerweile? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

 

Leider habe ich zu deinen Fragen (noch) keine Antworten, da bei mir die OP (UKVV) voraussichtlich im Februar stattfinden wird.

So langsam beginnt bei mir die Aufregung :481: .

 

Wo wurdest du denn operiert? Ich wohne auch in Ba-Wü (gerne auch PN).

 

Liebe Grüße :473:

 

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0