Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissPotter

Auswirkung auf die Ästhetik

-Werbung-

-Werbung-

Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Wenn das Oberkiefer 5mm nach vorne kommt, dann vermute ich mal als Laie, dass du vl. eine Rücklage, einen Vorbiss und/oder einen sehr ungünstigen subnasalen Winkel hast, den man durch die Vorverlagerung viel schöner hinbekommt, also der Bereich zw. Nase und Oberlippe wird harmonischer. Durch das Nach-unten-kippen wird man mehr von deinen Zähnen sehen, denn bei geöffneten Mund sollte die Zahnstellung mittig sein und man sollte einen gewissen Anteil der Zähne sehen, das wird als attraktiv wahrgenommen. Was es mit dem Hinten-raufsetzen auf sich hat, da hab ich keine Ahnung. Hast du deine Fragen schon mal deinem Operateur gestellt? Er sollte dir das eigentlich genau erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Ok ist leider noch zu weit hinten. Gekippt wird er, weil ich einen offenen Biss habe. Wenn ich lache sieht man bei mir sehr viel Zahn, mehr wäre zu viel, das hat auch der Arzt gesagt, deswegen verwirrt mich das jetzt.

Ich werde ihn beim nächsten Termin nochmals genau fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0