Tobias97

Wo Operiert Prof. Dr. Meyer in Münster?

Liebe Community!

 

Die lang ersehnte Kiefer Operation rückt nun in greifbare Nähe. In dem Gespräch heute habe ich erfahren, dass die Op in der Fachklinik Hornheide stattfindet. Ich hingegen dachte, dass die Operation wo anders stattfindet, da ich in diesem Forum schon mehrere Beiträge gelesen habe. 

Nun seid ihr gefragt: Habt ihr Erfahrung mit Prof. Dr. Meyer, bzw. wisst ihr, wo er operiert? 

Ich danke für jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

An verschiedenen Kliniken in Münster, was gerade frei ist. Mach dir keine Sorgen, gut versorgt wirst du überall und bist nach so einer OP ohnehin relativ schnell wieder auf den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden