Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Laura93

Neues Lebensgefühl,ich komme bald...:)

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ihr

Ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen,von Anfang an bis Ende, Erfahrungen,Sorgen,Gedanken,Fragen und natürlich Bilder!

Bei mir steht noch alles bevor: erst Funktionsdiagnostik mit Dir-Schiene (Kiefergelenk in richtige Lage versetzen), dann die feste Zahnspange,um meinen Engstand zu korrigieren,zudem habe ich Hasenzähnchen wie man so schön sagt und meine 2er im Ok verschieben sich dahinter,also muss alles wieder schön in Reihe gesetzt werden . Wenn dann meine Zähne soweit sind wird mein Unterkiefer nach vorne verlagert.

Für mich ist es zur Zeit hauptsächlich ein optisches Problem,bin 21 Jahre alt und wollte einfach auch endlich ein schönes lächeln haben! Obwohl feste Zahnspange für mich immer tabu, bis ich mich irgendwann gefragt habe wieso nicht? Nur weil ich Angst habe das es doof aussieht? Das kann es nicht sein! Besonders wenn einen die Zähne so stören,also auf geht's....

Zur op: nun ja,habe auch nie das Gefühl gehabt das es optisch komisch aussieht,die op geschieht rein aus funktionellen Gründen. Mein Vorbiss ist wirklich enorm und stellt mich immer wieder vor neuen Problemen! Gelenkschmerzen,Kopfschmerzen,zu wenig Platz für die Zunge die dadurch auch immer schön weiter meine oberen 1er nach vorne drückt( gaaaanz toll), undeutliche Aussprache...da kommt was zusammen!

Ok,vielleicht ein zu länger Text ,aber ihr müsst ja bescheid wissen:D zur Zeit warte ich noch auf die Bestätigung der Krankenkasse! Bin diesbezüglich der optimistisch eingestimmt,da mein Fall für alle Ärzte eindeutig war,also definitiv ein operativer Fall....interessant das meine Freunde nicht mals verstehen wo das Problem ist und alle Ärzte mit riesen Augen meinen Vorbiss begutachten:D

Also freue mich über alle Antworten,Fragen,Erfahrungen!

Und hoffe für alle die sich jetzt oder in Zukunft fragen ob sie das alles auf sich nehmen sollen,nur positives Berichten zu können und Mut zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Laura, schön, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst. Du wirst sehen, wenn es erst mal losgeht bist du ganz schnell mittendrin. Vor allem ist es ein schönes Gefühl, dass man weiß, dass man seinem Ergebnis dann Stück für Stück immer näher kommt. 

Liebe Grüsse

Geka  :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Willkommen Laura,

 

dein Text ist nicht lang - keine Bange - schreib ruhig alles was du schreiben willst :)

 

Wenn du vom Bilderforum das Passwort bekommen hast, nachdem du dich vorgestellt hast in der Vorstellungsrunde und Marco, Mush oder Ronon eine PM geschickt hast, mit der Bitte dir das Passwort zu geben, dann wirst du sehen, dass du hier mit deinen Hasenzähnchen nicht alleine bist und viele den Weg gehen oder gegangen sind :)

 

Guten Erfolg für die Zusage deiner KK und auf weitere Beiträge von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0