Beverlyhills

Bimax wegen Schönheit

Hi Ihr lieben :razz:

Ich bin hier ganz neu und wollte frageb ob hier auch jemand schon einen Bimax oder eine Gesichtsrotation zur Gesichtverschmälerung gemacht hat ?

LG Beverlyhills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Prof. Sailer (Zurüch) nimmt solche Eingriffe vor. Ich kenne aber persönlich niemanden, der so etwas schon machen hat lassen und habe hier im Forum auch noch nichts davon gelesen.

Was ist denn eine Gesichtsrotation? -Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe ja nun meine Bimax schon hinter mir. Der Optik wegen habe ich das Kinn verkürzen lassen. Aber auch nur, weil ja ohnehin operiert werden musste. Ich für meinen Teil kan nur sagen: Allein der Schönheit wegen würde ich einen solchen Eingriff nie und nimmer wagen. Da müsste ich schon wirklich so hässlich sein, dass eine psychologische Indikation vorliegt.

Und ich denke auch, dass sich da keine Kasse findet, die eine solche OP der Schönheit wegen zahlt.

Also nichts für Ungut, aber ne Bimax der Optik wegen: niemals.

Gruß heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

also soetwas wie du es hier beschreibst finde ich entsetzlich, vor allem es in einem forum wie diesem zu schreiben. hier sind menschen, die wirklich unter ihrer kieferfehlstellung leiden und gelitten haben psychisch als auch physisch!!!

wie kannst du auch nur einen gedanken an soetws verschwenden? bist du dir überhaupt im klaren darüber, welche risiken solche eine op mit sich bringt und wie hart der eingriff ist... ein schmäleres gesicht birngt dir nichts, wenn dir beispielsweise ein zahn oder mehrere absterben! ich will dich nicht verurteilen, aber wenn dukeine fehlstellung hast, dann rate ich dir stark von einer solchen operation ab... es gibt andere möglichkeiten sein gesicht zu verschönern... ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein gesicht zu breit sein könnte. jeder hat seine individuelle schönheit oder willst du so aussehen wie jede x-beliebige barbie auf der straße?

nochmals rate ich dir von einem solchen eingriff allein der schönheit wegen stark ab!!! werde dir ersteinmal über die risiken klar und was du damit deinem körper zumutest-unnötig!

lg eure leidensgenossin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leidensgenossin: Immer mit der Ruhe! Sie oder er hat ja nur danach gefragt. Wir wissen noch nicht einmal, ob Beverlyhills selbst eine Gesichtsverschmälerung plant. Vielleicht hat sie ja nur eine/n Bekannten/Bekannte oder Verwandten/Verwandte ,der/die diesen Eingriff plant und sie will sich ja nur darüber schlau machen.

Aber natürlich kann ich deine Empörung verstehen. Bei eugnathem Biss eine Bimax zu machen nur um ein bisschen hübscher zu sein, halte ich auch für -gelinde gesagt- sehr risikofreudig. :shock:

Aber interssant finde ich das dennoch. Wie soll durch eine Bimax eine Gesichtsverschmälerung erwirkt werden? :confused

neugierige grüße aus wien,

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat sie auch psychische Probleme aufgrund ihres Kiefers. Niemand schreibt hier einfach so aus Spass, ohne das ihn das Problem irgendwie nahe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen gibt`s hier im forum 1-2 leute, die das gemacht haben in zürich.

(bei einem fall weiß ich nicht, ob da nicht doch n fehlbiss vorlag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden