Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
apo

Vorstellung

Hallo! Ich bin männlich, bin 29 Jahre und komme aus Österreich. Ich hatte einen Kreuzbiss, UK-Rücklage, offener subnasaler Winkel, kurze OK-Front. Ich habe die Bimax-Op schon hinter mir, aber mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden. Die OP ist ca. 1 Jahr her. Zahnspange trug ich 3,5 Jahre. Mit der Zahnstellung bin ich zufrieden, auch wenn die Behandlung etwas lange dauerte. Auf dieses Forum bin ich erst vor kurzem gestoßen. Im Moment überlege ich noch eine Kinnkorrektur machen zu lassen. Ich bin etwas hin und hergerissen, auf der einen Seite stellt das Ergebnis natürlich eine Verbesserung da, auf der anderen Seite hätte ich mir mehr erhofft bzw. habe ich auch die Rückmeldung von anderen Ärzten bekommen, dass man es vl. besser machen hätte können. Soviel zu mir...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Apo!

Das ist natürlich etwas blöd, wenn die OP nicht ganz perfekt verlaufen ist, aber hey, Du hast ja soo viel geschafft! :)

Und das Glas ist halbvoll, nicht halbleer. ;) Hier noch ein Mutmach-Zitat aus Japan:

Durchs gleiche Gitter schauen zwei Männer in die Ferne.

Der eine sieht den Straßenkot; der andere sieht die Sterne. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0