Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gaumenpiercing

Neuzugang aus Niederbayern

Hallo allerseits,

Ich heiße Hans, bin 42 und hatte meine GNE-OP und 2 Weisheitszähne entfernen am 7.11.14.Vor der OP hatte ich Problem e beim Kauen(jetzt viel besser, gestern gab's nach Jahren Schnitzel) sowie laufend Kopf- und Nackenschmerzen, die auch weg sind.

Bei mir hats alles super geklappt, nur die Oberlippe ist rechts noch fast taub, ist das normal ?

Die OP wurde bei mir ambulant durchgeführt, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Im Forum liest man eigentlich nur, dass solche OP's stationär gemacht werden.

Laut meiner KFO und des KFC muss die GNE-Schraube ein halbes Jahr drinnen bleiben, wie ist das bei euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0