diebecci1982

Zahnspange unterm Kissen

Wie komisch...

Wurde gestern nacht wach und da merkte ich gleich,dass irgendwas nicht stimmte.Dann fiel es mir auf...ich hatte meine Zahnspange nicht mehr im Mund.Weder unten noch oben.

Ich bekam total Panik,da ich sie abends eingesetzt hatte.

Ich taste ueberall im Bett rum und fand aber nix.Habe mich dann gefragt,ob ich sie eventuell verschluckt haben koennte,hielt das aber fuer unwahrscheinlich...

Ich fand sie dann zum Glueck unter meinem Kissen.

Ich weiss immer noch nicht,wie sie dahin gekommen ist.... .

War auf jeden Fall froh,dass sie nicht kaputt war !

Haette ich ja dann bezahlen muessen.

Manchmal schon komisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

interessante geschichte ;)

so als angehnder jurist würde ich sagen, dass du das nicht hättest bezahlen müssen, da man ja im schlaf unzurechnungsfähig ist ;)

(ob es wirklich korrekt so ist weiß ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nicht komisch, ist mir früher bei meiner herausnehmbaren Spange auch immer passiert vorallem nach dem Nachstellen war das immer so. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

meiner Tochter passiert das mit ihrem Headgear auch andauernd .

Am Anfang glaubte ich nicht so recht daran das sie das unbewußt macht (wer trägt schon gern seine Spange) , aber sie versicherte mir das es so ist.

Auf Anfrage beim KFO , bestätigte er mir dass das sehr häufig vorkommt , da man sich an das Tragen einer Spange gwöhnen muß.

PS. bei mir liegt die Spange auch meist am anderen Morgen unterm Kissen , ich werde allerdings meist um 5.00 Uhr wach und nehme sie bewußt raus ( aber nicht meiner Tochter verraten :rolleyes: ).

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden