Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomm64

Unterkiefer op mit 50?

Moin und hallo, ich bin der thomas bin 50 jahre alt und habe mich jetzt entschlossen

meine progenie operativ korrigieren zu lassen.

Mein zahnarzt hat mir da die uni klinik in kiel emphfolen.

 

jetzt meine frage: welche risiken hat diese op und wie kann ich schon vorher wissen wie

ich nach dieser op aussehe?

 

Es gehört ja auch eine menge mut dazu, denn es ist bestimmt ein schmerzhafter prozess.

Wie geht die Nachbehandlung von statten?

 

Grüsse von der Insel Föhr

 

Tomm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also risiken: blutverlust während und nach OP, nervenschäden, zahnverlust, ästethische unzufriedenheit, die ersten wochen einschränkungen bei der nahrungsaufnahme

 

soweit ich hier mitgelesen hab im forum zeigt der ein oder andere chirurg wie das bei dir danach aussehen wird/könnte. die machen ja von dir vor der op ne bissregistrierung und per computer auch entwürfe von der neuen kieferstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0