Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jake19

schmerzen bimax ?

hallo leute

wie sahen die schmerzen bei euch aus nach der OP?

bei mir wars so: die ersten wochen hatte ich echt keine schmerzen. mittlerweile sind es 4 monate post-op und habe höllische schmerzen an den kiefern und zähnen. meint ihr das ist normal?

gruß

jake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

bei mir wars so: die ersten wochen hatte ich echt keine schmerzen. mittlerweile sind es 4 monate post-op und habe höllische schmerzen an den kiefern und zähnen. meint ihr das ist normal?

eher nicht!

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das auch nicht normal an.

Was für Schmerzen sind es denn genau? Eher im Muskel, eher innendrin? Nur auf einer Seite?

Hast du nach der OP irgendwas gemacht, um die Muskeln an den neuen Zustand zu gewöhnen?

Ich würde wohl beim Zahnarzt, beim KFO und beim KFC vorstellig werden und je nach Meinungslage auch mal Physiotherapie in Erwägung ziehen. Bei mir waren nach beiden OPs zahlreiche Schmerzen muskulär bedingt, das kriegt man aber gut entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wars bei euch?

Also die schmerzen kommen, dann gehen sie wieder also sie sind nicht permanent da. Hmm also wie soll ich es beschreiben: der oberkiefer und die zahnreihe da pocht und kribbelt es intensiv. Und entlang der nase also wo die metallplatten sind da schmerzt es auch ab und an. Am unterkiefer ist es auch kribbeln und pochen der zähne, das ist noch auszuhalten.

Muskelübungen mache ich keine, ich arbeite nur an meiner mundöffnung jeden tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurden bei dir die Nerven in Mitleidenschaft gezogen und kommen jetzt vielleicht irritiert zurück?

Aber abklären lassen ist ein Muss! Nicht das du vielleicht ne Entzündung im Knochen hast oder so...sicher ist sicher!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wurden nerven durchtrennt.. Mein KFO meinte dass die nerven halt ihre zeit brauchen

Aber hab grad richtig angst an entzündung hab ich garnicht gedacht.. Denke halt immer es sind die einzelnen nerven die wieder an vitalität gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag