gaumenpiercing

Bilder versenden per PM

-Werbung-

-Werbung-

Wenn ihr Private Nachrichten verschickt, seht ihr den Knopf "Meine Multimediainhalte" im Text-Editor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

 

Den Knopf sieht man. Das ist auch nichts neues.

 

Allerdings bietet dieser Knopf nur die Möglichkeit Inhalte anzuhängen, die man bereits vorher in die eigene Galerie hochgeladen hatte. Damit sind die Bilder vorab schon für jeden - auch außerhalb der privaten Unterhaltung - sichtbar.

 

Löscht man die Bilder aus der Galerie, verschwinden sie auch aus der jeweiligen PM.

 

Ein "direktes" Einfügen von Bildern, die nicht in der eigenen Galerie erscheinen, ist weiterhin nur in öffentlichen Forenthreads möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. @Horse, ist IPB, nicht PHPBB. Ich habe gestern testweise mal auf die neue Version hochgegraded in einer Simulation, und es scheint dort kann man dann in den PNs sowohl mehrere Leute einladen, als auch Bilder verschicken.

 

Maybe Sunday :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden