Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elenablabla

Neuvorstellung

Hallo :) 

 

hab zwar jetzt schon 2 Beiträge gestarten aber schreib hier trotzdem mal bisschen was:

 

Ich bin 18 Jahre alt, hab dieses Jahr mein Abi geschafft und nutze jetzt ein Jahr um zu reisen, als Au pair nach Amerika zugehen ( am 7. Januar gehts los wuhu  :488: ) und eben auch um meine GNE durchzuführen. In meinem OP Bericht hab ich ja schon geschrieben wie das alles abgelaufen ist, und ich kann echt sagen das war echt der perfekte Zeitpunkt um sowas durchzuführen - Denn es ist 1. kalt -> ich kann mit meinem Schal durch die Gegend laufen ohne groß angeschaut zu werden und viele meiner Klassenkameraden sind im Ausland und sehen mich so nicht :D 

Ja... das wars eigentlich auch schon alles andere steht eben schon in meinem OP Bericht :) 

 

Bis dann, und genießt die Feiertage!  :370:  :706:

 

 

:708: (na der Smiley passt ja perfekt zu uns allen - bis auf den Zahnausfall) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0