schlanke1988

Metallentfernung? wie lange zeit ?

hallo

 

 

ich hatte vor 12 monaten eine ukvv und seitdem sind die metalle noch drin..

 

ich wollte eigentlich dieses jahr noch die metalle entfernen lassen..wegen eines Arbeitsunfalles musste ich leider drauf verzichten..

 

aber ich merke das die platten wirklich nerven..

 

da ich momentan seit 3 monaten arbeitsunfähig bin und die stelle befristet ist..

 

kann ich unmöglich noch urlaub nehmen etc..

 

die frage ist jetzt..

 

könnte man die metalle im kiefer auch nach 1,5 jahren entfernen lassen, will nämlich noch eine kinnkorektur vornehmen lassen?

 

oder wird es sehr schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Schlanke1988!

Um das selbe Thema ging es auch in einem sehr aktuellen anderen Thread:

Schokolädchen hat dort beispielsweise auf einen Fall verwiesen, bei dem die Schrauben und Platten erst nach 17 Jahren entfernt wurden. Da wird das nach 1 1/2 Jahren vermutlich kein Problem sein, es wird nur im Zweifel etwas schwerer das Metall wieder heraus zu bekommen. Am besten fragst du aber einfach mal deinen Kieferchirurgen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlanke1988,

 

vielleicht statt virtuell trommelnder Finger mal die Suchfunktion benutzen bzw. andere Themen lesen und nicht nur hinten die Frage anhängen? (Wenig freundliche Antwort, aber es nervt, wenn man gefühlt ständig die gleiche Frage beantwortet).

 

In dem anderen Faden, der sich ja um das gleiche dreht und bei dem ich das Gefühl habe, Du hast die Anworten nicht gelesen, habe ich hier , insbesondere mit einer Verlinkung auf diesen Faden geantwortet. Und wenn Du meine Signatur anschaust, wirst Du feststellen, dass meine erste ME 2 Jahre nach der OK-VV, die zweite ME14 Monate nach der Bimax war.

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen dank füre eure hilfe.. ich denke ma ich werds net mehr schaffen also muss ich mir doch urlaub nehmen :/

 

könnt ihr mir sagen.. wie lange ihr arbeitsunfähig wart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden