Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gaumenpiercing

Schiefe Backenzähne nach GNE

Hallo,

hatte vor 7 Wochen eine GNE-OP mit Zähne gestützter Hyrax.

Nun stehen die hinteren bebänderten Zähne fast im 45 Grad Winkel nach außen?

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

LG gaumenpiercing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hat dein KFO das Drehen regelmäßig kontrolliert? Eigentlich soll ja der Gaumen / Oberkiefer durch die GNE geweitet und nicht die Zähne gekippt werden. Wie viele mm hat sich denn dein Gaumen geweitet? Sicherlich wird man die Zähne wieder richtig hinrücken können. Ich kann mir aber irgendwie vorstellen, dass die GNE-Apparatur momentan nicht so toll im Gaumen liegt durch das Nachgeben der Zähne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boki,

KFO hat das schon regelmäßig kontrolliert, vor ca.1 Woche habe ich bemerkt, dass die Zähne gekippt sind.

Werde morgen versuchen einen KFO, KFC oder ZA zu erreichen.

Danke für deine schnelle Antwort

Gruś gaumenpiercing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war heute bei meiner KFC Praxis und hab die Zähne kontrollieren lassen, sie meinte, dass das nicht so schlimm sei und die Kieferstellung passt und auch sonst alles gut und fest ist.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und Geduld im neuen Jahr

LG gaumenpiercing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bei meiner gne-apparatur damals waren mir meine 2 oberen backenzähne auch aus der reihe ''gekippt''

mit der spange wurde das aber begradigt

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0