Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
golfchristian

Rötung schläfe

Hallo.

Suche hier Hilfe da mir niemand weiterhelfen kann.

Habe vor ca 6 Monaten eine plötzliche rötung mit schwellung in der rechten Schläfe höhe kiefergelenk bekommen , und Probleme nach Kaffee trinken und rauchen in der ersten Zeit nach Zähne putzen sofortige Besserung. Da drauf hin wurden mir die beiden oberen rechten Backenzähne gezogen ohne Besserung. Sämtliche antibiotika ausprobiert auch ohne Erfolg. Hno sagt kleine schleimhaut schwellung kieferhöhle nicht schlimm die auch im mrt zusehen War. Mkg auch okay keine entzündung vorhanden. Mittlerweile ganze rechte backe rot warm mal mehr mal weniger , und immer wieder dicke unterirdische Pickel auf der wange. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich..

post-20421-0-57572700-1419879321_thumb.j

post-20421-0-99568900-1419879369_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0