Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robbi09

immer noch Taubheit - 5 Monate nach OP

Ich hatte am 04.07.14 eine OKVV mit Kinnplastik in Heidelberg. Auch über 5 Monate danach ist meine Unterlippe noch ziemlich taub und mein Kinn daher eher unbeweglich. Auch beim Sprechen erscheint alles noch ziemlich plastisch und so gar nicht natürlich. Es gibt Tage da ist es etwas lockerer und an anderen Tagen ist es doch ziemlich steif und die Unterlippe fühlt sich brennend an. Wer hat Erfahrung wie lange so etwas noch anhält ? Würde mich über Erfahrungsberichte echt freuen da es doch sehr nervig ist und ich soooo ungeduldig bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also, Teile meines Kinns und der Lippe sind auch fast 11 Monate Post-OP noch minimal taub. Ich rechne mit noch einem weiteren Jahr, mindestens.

 

Gib der Sache Zeit, immerhin wurde da massiv etwas kaputt gemacht, das sich erst wieder regenerieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei mir hat das schon fast ein halbes Jahr bis Jahr gedauert bei einer Wurzelspitzenresektion, das war zwar nur eine vergleichsweise winzige Stelle, hat aber ewig gedauert bis es komplett ohne Schwellung und leichte Taubheit (kribbelig) war.

 

LG Lana

 

PS:

 

Da bin ich dann auch gespannt, wie lange sich das hinzieht nach der großen OP :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mittlerweile 4 monate post-op, und mein unterlippen-kinnbereich ist auch relativ taub... beim reden merke ich das und wie du schon selbst sagst, ist die unterlippe unbeweglich... und wenn ich dort kurz drauftippe kribbelt es wie verrückt

ich gebe dem ganzen aber zeit, also würde es dir auch empfehlen es sachte anzugehen:) das kann vllt. 1 jahr oder gar mehr dauern...

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen. Ja ich denke das ich dem ganzen mehr Zeit geben muss und nicht so ungeduldig sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0