Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Topse69245

Zahnspange ja oder nein

Habe seit längrem das Gefühl im UK kippen meine Zähne nach innen und ein Backenzahn fehlt mir mit dazu im Unterkiefer. Eventuell kann Mann ja den Weisheitszahn per (Spange)nach vorne bewegen um die Lücke zu schließen und die Zähne, die sich nach innen kippen, gleich in die richtige Position zu bringen ..??? Und im Ok fehlt mir der eine Frontzahn.Habe dazu ein paar Fotos von meinem Zähnen beigefügt.Mit welche Kieferorthpädische Apparatur würdet ihr dies am besten behandeln. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

post-3788-0-93708600-1420395081_thumb.jp

post-3788-0-79225300-1420395128_thumb.jp

post-3788-0-51357600-1420395611_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0