Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wissi

Krone abgegangen, zu welchem Arzt

Huhu zusammen, 

 

habe am vorletzen Backenzahn eine Vollkrone. Heute beim Zähneputzen habe ich gemerkt das sie locker ist, bzw das ich sie hochheben kann.  :481:  Ohje und nun ? Zu welchem Arzt? Zahn oder Kiefer? Der Zahnrzt wird sie wohl nicht richtig bearbeiten können, wegen dem Bogen. Also erst zum KFO? Bekommt der Zahnarzt den Ring von der Krone überhaupt runter, ohne diese zu beschädigen? 

 

Danke schon mal für die Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Am besten erst zum Kfo, die Störfaktoren wie Bogen und Metallband abmachen lassen von ihm und dann zum Zahnarzt um die Krone wieder festkleben zu lassen. Danach dann wieder zum Kfo.

Denn wenn dein Zahnarzt Hand anlegt und da was schiefgeht kann es teuer werden für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0