Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-irischka-

Neuvorstellung. Jemand hier aus Bodensee Umgebung???

Hallöchen,

 

ich lese hier immer wieder mit und jetzt möchte ich mich auch mal kurz vostellen...

 

Ich heiße Irina und bin 32 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder!!!

 

Nun zur meiner Geschichte.Habe mir schon vor jahren überlegt den weg zugehen und habe mich nie richtig getraut. Und nun, habe ich dafür entschieden, ich habe Progenie und muss operiert werden.

 

Bekomme jetzt am 10. Februar sogennante Gummis... Um ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was ich da erwartet. ich hoffe nur, dass es nicht schmerzhaftes ist und am 18.Februar ist es entgültig soweit, da bekomme ich meine Zahnspange. WEnn ich schon dran denke, wird es mir schon murmlig im Bauch... Aber da muss ich leider durch.

 

Was ich euch gerne mal fragen würde und zwar : wie lange habt ihr bis zur OP die Zahnspange getragen?

Oder ist es bei jedem unterschiedlich. Und wie oft muss man dann dem KFO Besuch erstatten. einmal im Monat???

Über die OP will noch nicht nachdenken, würde mich glaube ich alles noch nervöser machen.

 

So, soviel von mir. Falls ihr Fragen habt, nur zu!!!!

 

Glg aus dem schönen Bodensee :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu,

 

herzlich Willkommen. Vom Bodensee bin ich nun nicht wirklich, aber immerhin schon BaWü. Die Separiergummis kommen zwischen die Zähne, wenn es dort zu eng ist. Da kannst du dann aber erstmal mit den Schneidezähnen kauen. Ging bei mir erstaunlich gut.

Ich habe nun schon 7,5 Monate Spange rum, werde bis zur OP aber noch ungefähr 10,5 brauchen.

 

LG Lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lana,

 

danke schön für deine antwort.

Wie lange müssen die Gummis drin bleiben?

Jetzt echt, muss man so lange die Spange tragen? oder ist es vom fall zu fall unterschiedlich?

mein KFO hat mal gemeint, sechs monate spange und anschließend OP. Bin grad etwas irritiert!!!!

Wie geht es dir mit der Spange? ich stell mir das alles nicht so einfach vor!!!!

Hattest du schmerzen nach dem Einsetzen der Spange?

 

glg Irina :473:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lana,

 

danke schön für deine antwort.

Wie lange müssen die Gummis drin bleiben?

Jetzt echt, muss man so lange die Spange tragen? oder ist es vom fall zu fall unterschiedlich?

mein KFO hat mal gemeint, sechs monate spange und anschließend OP. Bin grad etwas irritiert!!!!

Wie geht es dir mit der Spange? ich stell mir das alles nicht so einfach vor!!!!

Hattest du schmerzen nach dem Einsetzen der Spange?

 

War grad auf deinem Profil, hast du auch Kinder ? woher kommst du her? bist du schon lange hier im forum?

 

glg Irina :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist es etwas schwieriger, dauert also auch etwas länger. Der Anfang war echt schlimm, das ging 3 Wochen bis ich wieder richtig essen konnte. Die Wechsel danach waren dann nicht mehr so happig, nur ein paar Tage bis sich alles eingependelt hat.

 

Ja, habe 2 kleine Mäuse hier und bin seit September 2013 im Forum unterwegs. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

 

LG Lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0