Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
apo

Jochbeinkorrektur/Wangenaufbau

Ich erlaube mir mal dieses Thema hier reinzustellen. Es betrifft nicht direkt das Kiefer, aber da es einige MKG-Chirurgen gibt, die Jochbein/Wangen-OPs zu ihrem Leistungspektrum zählen und die OP-Methode ähnlich wie beim Kiefer ist, wollte ich mal fragen, ob irgendwer schon Erfahrung damit gemacht hat? Vielleicht auch im Rahmen der Dysgnathiechirurgie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine Erfahrung ist, dass gängige MKG-Chirurgen nur mit Implantaten einen Jochbeinaufbau beherrschen. Von Dr. Z. ist mir bekannt, dass er Jochbeinaufbauten mittels Osteotomie und Verschiebung der Jochbeine durchführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0