Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schlanke1988

Kinnplastik fragen?

hallo

 

ich habe eine UKVV hinter mir

 

nun weiß ich ned.. wo ich das Kinn operieren soll.. -.-

 

ich habe viele der Beiträge gelesen, indem das KH in Münster ganz gut sein soll..

 

was würdet mir empfehlen lieber bei mir in Duisburg oder in Münster...?

 

komme einfach nicht drum herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Sich rein nach den bewertungen bei jamenda zu orientieren rate ich dringend davon ab. Ich habe hierzu auch schon mal ein thema verfasst. Ich habe schon bei mehreren kc gesehen das sie ihre negativen beiträge regelmassig löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlanke1988.

Ich finde Deine Gesichtskonturen richtig schön! Und das Kinn nach hinten zu verlagern, würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Das Gesicht ist sehr komplex. Das wird meistens nicht so, wie auf den Simulationen. Das Weichgewebe verändert sich ja auch und besonders bei einer Rückverlagerung wäre ich da sehr vorsichtig ( Gewebestau). Es kann sein, dass Du dann ein Doppelkinn bekommst und die Unterlippe sich verändert und Du Dir wünschst, das Ganze rückgängig zu machen. Überleg Dir das bitte gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße, Yara

P.S. Ich stimme da Lollyka vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlanke1988.

Ich finde Deine Gesichtskonturen richtig schön! Und das Kinn nach hinten zu verlagern, würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Das Gesicht ist sehr komplex. Das wird meistens nicht so, wie auf den Simulationen. Das Weichgewebe verändert sich ja auch und besonders bei einer Rückverlagerung wäre ich da sehr vorsichtig ( Gewebestau). Es kann sein, dass Du dann ein Doppelkinn bekommst und die Unterlippe sich verändert und Du Dir wünschst, das Ganze rückgängig zu machen. Überleg Dir das bitte gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße, Yara

P.S. Ich stimme da Lollyka vollkommen zu!

 

 

ich wollte die Spitze ein bisschen nach hinten verlagern lassen.. so damit das Kinn beim lachen nicht nach oben schaut -.- sieht aus wie ein hexen kinn.. am meisten habe ich angst das ich ein fliehendes Kinn als auch ein doppelkinn bekomme..  :/ ojee.. das wird ja immer schlimmer... haste denn bereits eine Reduktion hinter dir? wird durch die kinnkürzung auch die Konturen vernichtet?

wollte eben nix  abtragen sondern nur das alte Kinn wie vor der Kiefer op..

die Konturen sind doch da weil ich zudünn bin oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens meinte eine Kollegin sogar...

 

du hast dich irgendwie verändert.. aber das liegt wohl an der klammer das deine unterste Gesichtshälfte so vorn hält

 

jetzt ist die Spange raus. aber irgendwie passt die Gesichtshälfte nicht zum Gesamtbild...

 

oh Gott wie deprimiert das ist.. -.-

 

oder im sommer.. meinte eine alte Kollegin.. irgendwie siehst du anders aus als vorher.. da meinte ich wiederum.. liegt wohl daran, das ich keine Schminke drauf habe.. daraufhin meinte sie "kann sein"..

und das obwohl ich eine ukvv hatte..

manche meinten das sie nix feststellen können.. eine andere meinte wieder.. warum steht dein Kinn

vorne?

eine Klassenkameradin.. hat mein altes bild gesehen und meinte hää hier hattest du voll die Wangen Volumen...

na toll.. durch die Op sind die Volumen auch weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0