howie67

Tips zu guten Kliniken mit MKG

Hallo!

Kann mir jemand Tips zu guten Kliniken oder Ärzten geben.

Mir soll im UK ein Distraktor eingesetzt werden um den Kiefer zu verbreitern / wachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

Wo kommst du denn her???

Schonmal in den Op Berichten geschaut, da steht meist schon viel an Info und Erfahrung.

Gruß

Löcki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Löcki : Wohne im Raum Leipzig / Halle, weiter entfernte Kliniken wären aber kein Problem.

@drhorse : Bin 48. und was gemacht werden soll und warum gibt es hier zu lesen:

 

Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin und hallo,

 

ich habe meinen termin am 20.März in der MGK in der  Charite.

Die sind dort auch sehr erfahren und haben da auch routine drin.

 

Ein ehmaliger Kollege hat sich dort auch seine Progenie op. koriegieren lassen.

ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt, er sieht jetzt echt TOP aus und alles ist gut verheilt.

Ich bin jetzt 50 und habe mich durchgerungen mich jetzt oper. zu lassen.

mein biss ist voll daneben.

meine beste freundin ist zahnärztin und ihre kollegin kieferchirurgin, die gaben mir den tip

mit der charite.

 

gruss tomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomm

Bin auch am Überlegen mich dort mal vorzustellen. Kannst Du mir tipps geben?

Habe an die MKG dort schon eine Mail mit meinem Fall incl. Arztbriefen und Röntgenbildern zugesendet, hab aber auch da leider keine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich doch einfach persönlich vor. Lass dir einen Termin in der Tumor-Sprechstunde geben und gehe dann dort hin. Eine E-Mail ist halt sehr unverbindlich und wird dann auch evtl nur von der Sprechstundenhilfe gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe tolle erfahrungen von zahnarzten und KFOs gehört das die uniklinik in kiel ganz gute ergebnisse

erzielen soll.

dort arbeiten sie auch schon mit einem ultraschall scalpell für die schonende op.

werde dort aber auch mal vorsprechen und mir ein bild machen.

denn wenn die chemie zw. patient und chirurg nicht stimmt bringt mir das nichts.

als alternative habe ich die charite berlin.

schauen wir mal.

am 29.03. habe ich heil und kostenplan besprechung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden