Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elenablabla

GNE Essen

Hey ihr Lieben :)

 

Bin grad am sehr knusprigen Salzbrezeln essen und frage mich ob ich das überhaupt essen darf nach meiner GNE am 11.11.2014. ? Hab die Gaumennahtspange noch drin, und erst in 2 Monaten bekomme ich die kleinere Variante.

Zum Essen, ist es zu hart oder passt das eigentlich solange ich keine Schmerzen habe? 

Und warum soll man eigentlich keine harten Sachen essen? Ich mein solange die Zahnspange dadrin ist kann sich doch gar nichts groß verschieben - oder gehts um die Schmerzen die manche dabei vielleicht haben? 

 

Wäre um Antworten sehr dankbar! 

 

Liebe Grüße aus Amerika 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

 

och ist doch schon ne Weile her... man soll bloß in den ersten Wochen nix Hartes essen, da erst alles verknöchern muß. Ich hatte am 22.11.13 meine GNE und saß um diese Zeit auch schon wieder mit Salzstangen aufm Sofa ;-) klar man entwickelt eine andere Technik und da kaut man eh nicht so, wie vor der OP. Hab die Stängel immer schön eingeweicht und dann gekaut.

 

Lass es dir weiterhin schmecken :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicherheitshalber das es gut verheilen kann. Aber bei Salzstangen würde ich mir keine Sorgen machen, erst recht nicht nach 2Monaten :)

Ich hab nach ca. 1 Monat in Milch eingeweichte Kekse gegessen, die musste ich auch leicht kauen, ging problemlos und bisher alles gut, also geniess deine Salzstangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0