Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
apo

Schlechter Atmen nach Bimax?

Ist es möglich, dass man nach einer Bimax-OP schlechter bzw. schwerer atmet als vorher? Müsste es dann nicht leichter gehen, weil OK/UK in der richtigen Position sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Gute frage...bei mir ist es gleich geblieben,Natürlich muss man sich zuerst an die neue position gewöhnen ,bis dahin ist das schlucken und atmen schwerer-aber danach gehts-

Bei mir hat es gute 4 Monate gedauert bis ich mich an die neuen beiserchen gewöhnt habe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0