sunandsnow

Zusammenziehen der Backenzähne nach OP wie?

Hallo,

 

ich hatte die Frage soweit eigentlich schon fast geklärt gehabt in einem anderen Forumsbeitrag. Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen was hier direkt die spezialisten sagen.

Kurz: UKVV i mDezember gehabt. Backenzähne passen nicht aufeinander. Es ist eine Lücke von ca. 4mm vorhanden. Die Zunge passt quasi fast durch.

Im Forum gab es die Meinung das die Zähne mit Gummis aus dem Kiefer zueinander gezogen werden.

Mein Chirurg meinte das geht aber auch ohne rausziehen.

Morgen ist mein KFO Termin der natürlich einiges klären wird was sie jetzt genau vorhat. Aber es ist ja nicht schlecht schon vorher Fragen stellen zu können und ein wenig mehr zu Wissen was geht und warum was geht.

 

Meine Frage ist: Wie werden jetzt die Zähne zueinandergebracht?

Wird der Kiefer jetzt einfach Muskulär zueinandergezogen oder müssen doch weiche Bögen rein und die Zähne rausgezogen werden. Oder Möglichkeit Nummer 3 ist???

Die Zähne sind mit Draht komplett verblockt. Die Muskultur ist immernoch sehr starr. Wir arbeiten mit Physio daran.

Danke schön :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden