Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mäusezähnchen1988

Hallo aus Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

 

ich heiße Nadya und komme aus Frankfurt am Main. Ich stehe ziemlich am Anfang der ganzen Prozedur, habe heute eine lockere Spange von meiner KFO bekommen, zur Vorbereitung auf die Feste.

Zum Beratungsgespräch war ich bisher bei zwei Ärtzen, einmal Groismann und Laube in FFM, und dann noch Kater in Bad Homburg. Ich weiß noch nicht für wen ich mich entscheide, tendiere zu Kater aufgrund der kleineren Schnitte, aber das hat ja auch noch Zeit. Groismann sprach nur von einer UKVV, Kater direkt von einer Bimax. Ich bin also nicht mal sicher, welche Op gemacht werden wird.

 

Liebe Grüße,

 

Nadya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0