Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ueberbiss123

Alle guten Dinge sind 3...

Hallo,

ich mach mir jetzt auch mal ein Thema auf, nachdem ich schon gefühlte 1000 Beiträge hier gelesen habe :).

 

Ich hoffe auch ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, ist ja kein leichtes Thema und einige von euch haben ziemlich viel Ahnung.. Ich freu mich über jeden Kommentar :)

 

Mein bisheriger Weg:

Bin fertig, hat sich alles erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bezüglich Logo Rezept würde ich mal deinen Zahnarzt Fragen! Mit Logo kannst du auch evtl dein Problem mit der zu kurzen Oberlippe in den Griff bekommen! Die Muskeln in der Lippe müssen trainiert werden damit diese dann über die Zähne geht! Dann hat die Unterlippe auch nicht mehr einen zu weiten Weg und der Lippenschluss müsste besser funktionieren!

Ist dein Kfo also davon überzeugt alles ohne OP hinzubekommen? Die Kieferstellung an sich ist also gut?

Alles Gute für deine Behandlung! Klingt vor allem nach nem straffen Zeitplan mit den 12 Monaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0