Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Seven_85

ME Entfernung!!

Guten Abend!

 

Ich habe in knapp 5 Wochen meine ME. so langsam bekomme ich meine gedanken,wie es ablaufen wird und wie lange ich Arbeitsunfähig wäre. Kann mir jemand diesbezüglich etwas Berichten,wie sehr man angeschwollen wird,ob man danach auch schmerzen hat?

ich wäre um jede Antwort dankbar!!!

 

Mfg

Seven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Steven,

 

also, ich war eine Woche krank geschrieben. Die Schwellung war lange nicht so doll wie nach der OP und nach einer Woche fast wieder so weg, dass Leute, die mich nicht kennen, sie sicherlich gar nicht bemerkt hätten. Schmerztabletten habe ich am Tag der Entfernung und noch den nächsten Tag genommen. Das wars. Also alles nicht so schlimm.

 

Ich hatte eine Dämmerschlafnarkose, also GsD nicht nochmal eine volle Dröhnung. Das Zeug war toll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0