Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Tanztina

Arztinfo

Hallo,

wie kann ich denn hier im Forum mich nach einem Arzt erkundigen OHNE den Namen zu nennen???

 

Einige kennen meine Geschichte hier und ich weiß das meine Meinung sehr negativ einer OP gegenüber ist :-(

Allerdings ist mein System inzwischen so weit das ich wohl um diese OP nicht herum kommen werde :-(

Nun möchte ich mich noch bei einem CMD Spezialisten in Berlin vorstellen und würde gerne

wissen, ob ihn jemand kennt und schon bei ihm war!!!

 

Neue mich über eine hilfreiche Antwort .-)

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tanztina!

 

Versuch es mal über die Suchfunktion, vielleicht wurde er ja schon im Forum erwähnt?

 

Ist es denn verboten ihn beim Namen zu nennen? (Das weiß ich nicht, haben aber doch schon viele getan, oder?)

 

Ganz oben gibt es auch noch ein Feld: Arztsuche.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0