Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Roda

Folgekostenversicherung

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich werde demnächst operiert (Bimax). Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass ich alles selbst bezahlen muss. Trotz großer gesundheitlicher Einschränkungen erreiche ich die vorgeschriebenen KIG-Werte nicht.

 

Da es ja bei jeder OP zu Komplikationen kommen kann und diese dann in meinem Fall selbst getragen werden müssen, frage ich mich, ob eine Folgekostenversicherung Sinn macht. Hat jemand von Euch eine solche Versicherung abgeschlossen?

 

Über Kommentare/Erfahrungen würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

 

Roda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0