Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Daumenlutscher

GNE

Hallo,

nachdem alles im Mund so richtig schön aufgescheuert war, habe ich mich doch tatsächlich allmählich an dieses Teil im Mund gewöhnt :shock: Tja und übermorgen ist es soweit, da hab ich den Termin zur GNE...natürlich schreib ich hinterher auch nen Bericht !

@ Manuela: Sag mal, hattest du denn für die 2-3 Tage KH einen Telefonanschluß ? Ich meine, lohnt sich ja kaum, denn Sprechen geht dann bestimmt nich so wirklich :mrgreen:

Darf man denn wenigstens Handy anmachen, zum SMS schreiben oder so ? (Ist in den meisten KH ja verboten) Wie ich gelesen habe, gibt es in HG ja kein I-net - aber theroretisch kann man ja mit Notebook und Modem über den Tel-Anschluss surfen oder ?

Hattest du eigentlich Drainagen bei der GNE+Weisheitszähnen ? Und wieviel Uhr wurdest du denn operiert ? Das bekommt man ja leider erst am Tag der OP gesagt und mir graut davor, mit leerem Magen evtl. bis mittags dort zu warten :roll:

Liebe Grüße,

DL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Daumenlutscher!

Ich hatte letztes Jahr im August meine GNE und UK-Dystraktion in Bad Homburg.

Telefon kannst Du ohne Probleme kriegen. Ich konnte auch ganz gut reden, hat zwar etwas weh getan aber es ging wirklich!

War auch froh einfach ein paar andere Menschen hören zu können. Es wird doch recht schnell langweilig im KH.

Drainagen hatte ich keine nur so komische "bindenartige" Dinger zum Kühlen.

Ich würde einfach am Abend worher mal wegen dem Termin für die OP nachfragen. Habe ich auch so gemacht und daarufhin hat Doc Kater mal nachgesehen und mir die Zeit gesagt!

Ich glaube Hunger wirst Du vor der OP nicht mehr verspüren. Mach Dir nicht zu viele Gedanken! Es ist wirklich nicht so schlimm und die paar Tage gehen ganz schnell vorbei.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0