soodaso

Rausnehmen - ohnmächtig :)

Also ich war damals gerade so 14, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass meine hinteren Backenzähne fast von selbst rausgeflogen sind, beim Rausnehmen der Zahnspange. Ich hab das gesehen, bin an die frische Luft, mir ist schwammig vor Augen geworden und mich hats umgehauen. Eine Frau am Parkplatz dachte, sie hätt mich angefahren :)

das war was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Das solltest du ein wenig vertiefen, so hat man keine Vorstellung was da passiert ist. Warum sind sie rausgeflogen? Um welche Zähne handelte es sich? Wie ging das alles weiter?

hi.gifNorbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen Spontanität aber deine "Geschichte" ist etwas kurz ausgefallen und sehr aus dem Zusammenhang.

Vielleicht magst du es ja etwas anschaulicher schreiben, so dass man weiss wovon du sprichst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war damals gerade so 14, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass meine hinteren Backenzähne fast von selbst rausgeflogen sind,

ach das waren noch die ersten zähne

Der Thread heißt Zahnspangengeschichten und nicht Seemannsgarn.

Wenn dir mit 14 Jahren beim herausnehmen deiner Zahnspange die hinteren Backenzähne ausfallen und das Milchzähne waren ist die Storry schlecht erfunden. Die hinteren Backenzähne sind keine Milchzähne.nixweiss.gif

hi.gifNorbert

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 5er sind ja auch Backenzähne und fallen irgendwann mal aus als Milchzahn. Bei mir sogar auch sehr spät in der Jugend. Aber per se macht das alles schon wenig Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag