Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aylin36

Op / zahnspange ,Ängste und Sorgen ..

Hallo liebe comunity ,

vorweg schonmal , es ist 3.00 Nachts bin mit dem handy online und habe grade keine lust auf groß und kleinschreibung zuachten .Also seid bitte gnädig mit mir :)

war bis jetz eher stille mitleserin und finde diese seite mehr als gut !

Nun zu meinem problem : ich habe einen eher starken ueberbiss vobei die zaehne an sich eigentlich relativ gerade sitzen . Ich war als kind beim kfo und habe eine lockere spange bekommen diese jedoch nie wirklich rixhtig getragen .. irgendwann bin ich einfach nicht mehr hingegegangen . Ich muss dazu sagen ich bin ein extremer zahnarzt schisser . Vor 5 jahren ca mit knapp 21 habe ich meinen ganzen mut gepackt und bin zu einem anderen kfo der hat mir erklärt das allein mit zahnspange bei mir nicht mehr waere ..

er erklärte mir das ich eine bimax op bräuchte um ein gutes ergebniyy zu erzielen .

Ich suchte mir den besten chirurgen den ich in berlin finden konnte (havelklinik) und machte einen termin .

Der doc ist wirklich super nett will jetz keine werbung oder so machen weiss auch nicht ob es erlaubt ist die namen der chirurgen zu erwaehnen daher lass ich es einfach mal .

aufjedenfall hat der mor erklärt das ich vor und naxh der op ne feste spange tragen muesse was der groesste horror fuer mich ixh wuerde mir lieber den kiefer 1000 mal brechen lassen als diese spange zu tragen . keine ahnung wieso aber davor habe ich einen rieswn schiss .

Ich hab es ziemlich mit der angst bekommen und hab mich dan einfach 4 jahre nicht mehr gemeldet . Aber jedentag geht mir durch den kopf du musst dahin und das endlich durchziehen ..

Der doc kennt mich auch schon ganz gut und weiss das ich ein schisser bin :)

naja jetz bin ich schwanger und meine ueberlegung war jetz naxh der geburt Et ist am 16.05 . 15 die spange machen zu lassen da man sie ja eh etwa ein jahr tragen muss und dan halt die op .