Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sandy1304

Starke Schwellung nach Platten- und Schraubenentfernung!

Hallo,

am Montag wurden mir die schrauben und platten, in einer zweiten OP, entfernt. Natürlich habe ich auch noch einige taube Stellen, was ja normal ist. Die rechte Gesichtshälfte ist noch komplett gefühllos, die linke spüre ich schon wieder. Seit heute Morgen macht mir die Schwellung ziemlich Sorgen. Auf der linken seite ist es auszuhalten, aber auf der rechten seite wird mein Gesicht immer dicker! Die schwellung hat sich sogar schon bis zum rechten unteren augenlid ausgebreitet, was mir Angst macht. Bei der ersten OP, bei der die kieferfehlstellung korrigiert wurde, ging die schwellung nicht so weit rauf..

Könnt ihr mir tipps geben, was ich dagegen machen kann, damit die schwellung wieder einigermaßen schnell zurück geht?

Vielen Dank! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ja moin und hallo,

 

habe das gleiche auch bald vor mir und zwar OK vorverlagerung und UK rückverlagerung.

Meine beste freundin ist KFO und meinte das die schwellung zeit brauch um wieder normal aus zusehen.

am besten meinte sie kühlen,kühlen,kühlen.

 

alles gute für dich

 

thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0