Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tim1573

Neuvorstellung aus Stuttgart

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Tim und ich bin jetzt einer von euch :)

Ich bin 23 Jahre alt und schon seit früher Kindheit in kieferorthopädischer Behandlung.

Leider habe ich das Forum hier erst letztens entdeckt, sonst hätte ich mich schon sehr viel eher angemeldet! Meine GNE ist nämlich schon zwei Jahre her und meine Bimax steht in drei Wochen an. Ich hab euch also noch rechtzeitig gefunden ;)

 

Ich habe schon viel gelesen und aufgrund der GNE und einer anderen Gesichts-OP schon Erfahrungen mit der Kieferchirurgie. Jedoch ist die Bimax natürlich noch einmal eine andere Hausnummer also nehme ich gerne alle möglichen Tipps und Erfahrungen aus dem Forum hier mit.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tim,

 

wo lässt du denn deine BIMAX machen?

 

Die Tipps und Erfahrungen nimmst du am besten aus den vielen Berichten hier im Forum.

Die Fragen kommen dann von selbst..... !

 

Gut für dich, dass du das Forum gefunden hast. Mir hat es damals so sehr bei allem geholfen und ich konnte viele Gleichgesinnte um Rat fragen, was ich den einzelnen Berichten vielleicht nicht entnehmen konnte.

 

Alles Gute für dich

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

herzlich Willkommen bei uns Kieferjunkies :)

Mich würde auch interessieren wo und von wem du operiert wurdest/wirst.

Und natürlich freuen wir uns alle immer über Bilder ;)

Gruß

Löcki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0