Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
monchi

Hallo alle miteinander :)

So, dann will ich mich auch mal kurz und knackig vorstellen :) :

 

 

In der Jugend bereits Spange + Zusatz (Bite Jumpers oder so ähnlich, schrecklich) getragen. Wurde nach einem Jahr dann rausgenommen, weil soweit dann alles in Ordnung war. Da das Thema damit für mich abgeschlossen war und ich zusätzlich noch umgezogen bin, bin ich zu den Nachkontrollterminen nicht mehr erschienen. Da ich zusätzlich danach noch ein ordentliches Stück gewachsen bin, war das im nachhinein wahrscheinlich ein Fehler...

 

Hab mir jetzt aber einen Termin beim Kfo ausgemacht, mal schauen was der sagt.

Parallel wollte ich mich hier ein bisschen im Forum einlesen und das ganze dann mal entspannt auf mich zukommen lassen...

 

 

Mit 25 Jahren kann man mit konservativen Methoden wahrscheinlich nicht mehr viele machen, weil Knochenwachsstum abgeschlossen?

 

lg

 

p.s.

 

wie verschickt man den hier pm, zwecks passwort fürs bilderforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen :)

 

PN´s kannst du verschicken, wenn du auf den blau hervorgehobenen Username gehst.

Kannst auch die Suche für einzelne Personen nehmen.

Rechts seitlich fast oben steht dann PN - persönliche Nachricht. Raufgehn, schreiben - fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0