leonardo

behandlunsplan

hallo,

ich hab gestern meinen behandlungsplan erhalten. dort sind einige sachen aufgeführt, die mir, ehrlich gesagt, schleierhaft sind. vielleicht weiß ja jemand, was gemeint ist :-)

und zwar folgendes:

was muss ich denn unter "eingliedern eines bandes" verstehen und was ist mit "vollbögen" gemeint?oh, voll vergessen! beginnt die behandlun sofort nach der bestätigung für den kostenplan, also werden gleich die sachen geklebt oder wie läuft das?

danke schon mal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden