Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
EndlichLächeln

Hello aus Ingolstadt

Hallo ihr Lieben,

 

bin Mario aus Ingolstadt, 24 Jahre alt und möchte mich auch auf diesem Weg vorstellen. 

Habe keine sonderlichen Probleme mit meinen Zähnen - ganz im Gegenteil, mein Arzt lobt mich immer , dass ich mit einem schönen Zahnweiss gesegnet wurde. Was mich stört ist, dass mein Eckzahn leicht abstecht. Da der Rest meines Gebisses kaum Makel aufweist, fällt der abstehende Eckzahn sehr ins Gewicht. Habe meinen Zahnarzt angesprochen. Der verwies mich zu einem Kieferorthopäden. Um mich erst einmal zu informieren bin ich auf dieses Forum gestoßen. 

 

 

 

 

Grüße an Alle,

 

Mario.

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Willkommen :)

Ärgerlich wegen einem doof stehenden Zahn! Bin gespannt was ein KFO da Unternehmen will! Ne Zahnspange wegen nur einem "Querschläger"? Irgendwie total absurd aber ich glaub andere Möglichkeiten gibt es da nicht! Da müssen sich die KFO's mal was einfallen lassen, oder? :-D

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0