Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Baastiii

OP wegen Kieferfraktur - Folgen

Hallo zusammen,

Ich habe letztens am Dienstag von einem Betrunkenen einen Schlag ins Gesicht bekommen wodurch mein Unterkiffer auf der linken Seite etwas angerissen ist. Am Mittwoch wurden mir in der früh dann 4 Schrauben durch mein Zahnfleisch in den Kiefer gedreht. Jeweils 2 oben und 2 unten. Diese wurden dann pro Seite mit 3 gummis verbunden um meinen Kiefer zu fixieren und ruhig zu stellen. Ich kann momentan nur Flüßignahrung zu mir nehmen und für den Schmerz, welcher nicht mehr so arg ist habe ich ibuflamin 400 und novaminsulfon 500 erhalten.

Mein problem ist das sich meine schwellung bis unters Kinn zieht und ich sehr starke Schmerzen beim schlucken habe welche mich auch vom schlafen abhalten.

Ich kann dazu im Internet leider nichts finden und bin besorgt darum das sich meine Mandeln oder ähnliches noch entzündet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0