Elfenzauber

Gefahren einer OP bitte nicht unterschätzen!

Hallo, ich habe Euch vor ca. drei Jahren nach meiner Unterkiefervorverlagerungs-OP meinen Leidensweg geschildert.

Jetzt bin ich EU-Rentnerin geworden. Vielleicht bin ich die eine von den 2%, die es erwischt hat. Es nennt sich Triegeminusneuropathie beidseitig und bedeutet Schmerzen ein Leben lang. Es bedeutet auch Tabletteneinnahme ein Leben lang und mit deren Nebenwirkungen zu leben. Mit Antiepileptikum und Tramadol in Höchstdosierung lässt es sich leben auf Rentenniveau. Ich habe so gerne gearbeitet! Bitte, bitte überlegt es Euch zwei-, drei-, ja hundert Mal, ob eine OP wirklich notwendig ist. Lasst den blöden Schönheitswahn an Euch vorbei gehen und pfeift auf das Argument, so kann man Geld sparen, denn die Kassen bezahlen so nur bei erwachsenen Patienten. Denkt daran, alle wollen an Eurer Behandlung Geld verdienen. Was da bei mir schief gelaufen ist, kann ich Euch nicht sagen. Die Ärzte wollen es mir auch nicht sagen. Der OP-Bericht bleibt unter Verschluss und da gibt es kein Mittel ihn zu bekommen, wenn der Arzt es nicht will. Entschuldigen wird sich auch keiner bei Dir, denn das käme einem Schuldgeständnis gleich. Ich lebe jetzt am Existenzminimum. Also überlegt es Euch, bitte! Die Ärzte sagen Dir nicht genügend, was der schlimmste Fall sein kann. Aber es gibt meinen Fall, ein Einzellfall, aber dahinter stecke ich, eine Frau, die viele Träume hatte und viel Zeit braucht, sich neue aufzubauen. Noch weiß ich nicht, wohin die Reise gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ohhh das tut mir sehr leid für dich.