Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Butterfly123

frage wg. druckschmerzen nach metallentfernungs-op - Metall - 11.02.2015

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Beitrag hierher passt oder besser in Kieferoperationen"..

Meine Metallentfernungs-OP war vor gut zwei Wochen. Ich habe keine Schmerzene im eigentlichen Sinne und gehe auch seit zwei Tagen wieder arbeiten, aber ich habe noch ein recht starkes Druckgefühl im Gesicht, irgendwie anders als nach der Bimax. Es fühlt sich an, als ob ein Gewicht auf meinem Gesicht läge, von der einen Wange über die Nase bis hin zur anderen Wange. Beim Kontrollbesuche vor enigen Tagen gab es keine Auffälligkeiten und es hieß, das sei normal. Ich bin aber trotzdem etwas beunruhigt und möchte nach euren Meinungen und/oder Erfahrungen fragen!?

LG

Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

Ich denke das sind die Nerven? Hatte meine ME vor 4 Tagen! Wenn ich beispielsweise meine Zähne fester zusammenbeisse, merke ich in der rechten Wange einen Zug komplett durch die Wange! Wie als wenn da Nerven "anschwillen" schwierig zu beschreiben aber das wird Auch schon von Tag zu Tag besser!

Also abwarten, wenn der KfC sagt es sei normal und alles ok wird das auch so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag