Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vnoct

Ich bin neu hier

Hallo  :473:,

 

Ich bin aus Greifswald, 23 Jahre.

Meine Geschichte begann vor 4,5 Jahre.

Ich war beim meinem Arzt, weil ich Schmerzen hatte, als meine Weisheitszähne angefangen hatte zu wachsen.

Mein Zahnarzt hat gemerkt, dass ich Progenie habe und er meinte, das soll operiert werden.

Er hat "soll" gesagt, weil er meinte, wenn ich wegen der Progenie keine Beschwerden habe, muss ich nicht operieren lassen.

Ich hatte keine Gedanken darüber gemacht, weil ich wirklich keine Beschwerden hatte.

Mein Profilbild stört mich auch ehrlich gesagt nicht.

Seit Anfang letztes Jahr hatte ich aber oft Kopf-, Kiefer-, Nacken-, und Schulterschmerzen.

Ich habe mich dann Mitte letztes Jahr beim KFO vorgestellt.

Er meinte ich muss nicht operiert werden, das geht auch nur mit Zahnspange.

Danach habe ich CMD-Diagnostik gemacht und es wurde noch gefunden, dass ich Diskusdislokation Grad I ohne Reposition habe.

Ich bin dann wieder zum KFO gegangen und habe es ihm erzählt.

Dann hat er bestätigt, dass ich OP brauche.

Gestern habe die feste Zahnspange gerade bekommen und am Donnerstag habe ich Termin mit einem KC in Berlin.

Ich muss noch langen Weg gehen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, wenn ich Fragen habe.

 

Schöne Grüße aus Greifswald  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen an Board ;)

 

du findest hier sicher einige Antworten in den zahlreichen Beiträgen, solltest du dennoch weitere Fragen haben, sind die meisten Mitglieder hier sehr hilfsbereit :)

Ich bin selbst noch nicht lange hier und auch kein Experte für Kieferfehlstellungen, aber falls du mich was fragen möchtest, ich tu mein Bestes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0