INA

Hab was lustiges!

-Werbung-

-Werbung-

Hab auch was witziges entdeckt: Von nem Kumpel per email zugeschickt.

Kürzlich hat ein Fachgeschäft eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.

Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.

Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie, geht aber dennoch weiter.

Im 5.Stock steht: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

-----------------------------------------------------------------

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist gut, habe ich gleich an meinen Mann weitergeleitet. Dann muss er sich nicht so viel Sorgen. Ich bin eh´nicht zufrieden zu stellen. *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

:mrgreen: ich hab noch einen sehr interessanten Witz gefunden. Den gibts aber in 10 Minuten. Also etwas Geduld bitte. Gruß matteo

Blöd, hab den eigentlichen Witz nicht mehr gefunden. Ist leider schon gelöscht. Werde aber mal nachfragen, ob ich ihn nochmal zugeschickt bekomme. Aber hier der Glühweinkalauer für die kalten Tage:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf Deiner rechten Seite fährt ein

riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du.

Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto

und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf

Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine

Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu

entkommen???

Lösung etwas weiter unten:

Antwort:

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen, Du Pfeife!!!

Schöne kalte Winterzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Witz gefällig? Ansonsten wünsche ich dem Forum auch alles Gute!! Happy Birthday:grin: :grin:

Prüfung

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, daß sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlußprüfung zu schaffen, so daß sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut.

Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlußprüfung am nächsten Tag nachzuholen.

Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Witz muss also schon etwas älter sein. Da gab es bestimmt noch keine Handys. Oder aber da ist noch nicht alles mit Richtantennen auf den Dächern versehen. In dem Fall müßten doch alle vier platt gewesen sein. Tja die Studenten waren wohl nicht ganz so überzeugend bei ihrer Ausrede. Wenn jeder was anderes behauptet, und das geht schon bei zwei Leuten !, ist das Benoten auch schon gewagt.

Wenn ich mir dann vorstelle, verschiedene Zeugenaussagen sollen einen Vorgang heutzutage beschreiben, hilft denke ich auch kein Buch, wo man drauf schwört, vor allem, wenn es schon einen oder zwei Monate her ist. Da muss man doch erfinden, oder? Gruß matteo:-D Na ich such mal nach nem anderen Witz !8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag