Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sancho1980

Schmerzen durch weniger Spannung

Hallo

 

eine kurze Frage:

 

Bei mir wurden heute früh ein paar Brackets "umgeklebt", Bögen getauscht, usw.

Jedenfalls hab ich seither beim Kauen Schmerzen in den zwei oberen Schneidezähnen. Es fühlt sich komisch an, weil ich den Eindruck habe, dass plötzlich weniger Spannung an den Schneidezähnen anliegt als vor dem Termin. Wie gesagt, das schmerzt beim Kauen und fühlt sich irgendwie so ein bisschen instabil an. Wackeln tut es aber eigentlich nicht.

Kann das normal sein, dass nach so einer Aktion die Spannung plötzlich verringert wurde oder wurde da gepatzt?

 

Danke und Gruß

 

Sancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0