Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julia87

knistern im masseter nach botox

Hallo!

Habe gestern in den m.masseter und den m.pterygoideus botox gespritzt bekommen.

Aufgrund leichter schmerzen im gelenk wollte ich enoral den muskel zusätzlich entspannen da die wirkung ja noch nicht vollständig entfaltet ist.

Dabei ist mir aufgefallen dass der m.masseter tatsächlich knistert bei bewegung. nicht überall,aber eher in den tieferen schichten.

Hat damit jemand erfahrung?

Könnte das eine beschädigung durch die spritze sein die sich wieder regenererieren wird?

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Könnte es nicht sein, dass die injizierte Flüssigkeit das Geräusch verursacht? Vielleicht entstehen durch die Bewegung des Muskels kleinste Luftbläschen, die gleich wieder platzen und dann besagtes Knistern hervorrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja.das wär auch ne Möglichkeit. ..daran hatte ich nicht gedacht. Würde auch zeitlich noch passen,daß noch nicht alles resorpiert wurde . ..

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0