Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Roda

OP-Bericht. Arztangabe unbedingt erforderlich?

Hallo,

 

ich würde gerne einen OP-Bericht erstellen und würde gerne wissen, ob die Angabe des Arztes unbedingt erforderlich ist. Und wenn ja, wozu?

 

Viele Grüße

 

Roda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Roda,

 

eigentlich sollten die Erfahrungsberichte immer noch eine bestimmte Form im Titel haben, nämlich

 

Der Thread-Titel MUSS nach wie vor wie folgt aussehen: [Art der OP] am [Datum] bei [Chirurgenname] in [Klinikname]  (aus ), nur scheint sich in letzter Zeit keiner mehr wirklich dran zu halten, auch wenn dieses Thema ganz oben im OP-Erfahrungsberichtforum angepinnt ist. Ich glaube, die Form ist deshalb gewählt worden, falls je nach Rechtslage bestimmte Themen gelöscht werden müssen. Aber am besten dazu Marco als "Hausherrn" direkt fragen.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Sinn der Frager schliesst sich mir nicht wirklich. Können Sie ein wenig detailliertere Angaben machen, wo das Problem liegt?

Natürlich enthält ein validierter OP-Bericht generell die Angabe des Operateurs.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit meinem Bericht meine Erfahrungen als Patient darstellen, die natürlich rein subjektiv sind. Aus meiner Sicht tut der Name des Arztes nichts zur Sache, aber verstehe natürlich wenn dies offiziell in den Bericht gehört. Ich möchte keinen Negativ-Bericht schreiben und keine Kritik an dem Operateur üben.

 

Roda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0