Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dajana

Hallöchen

Hallo ihr lieben, hiermit möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Dajana , 31 Jahre alt und ich habe einen Kreuzbiss. Dieser liegt daran das der Unterkiefer leicht nach rechts ausweicht. Durch Knacken nach einem Autounfall kam ich zu einem Kieferorthopäden,welcher mir zu einer Kieferortopädischen Behandlung mit OP riet. Ich war sehr geschockt und ging zu einem weiteren Arzt welcher mir das gleiche erzählte. jedoch wollten sie mich zu unterschiedlichen Chrirurgen schicken,welche hunderte KM weit entfert waren. Jetzt überlege ich was ich machen soll,weil ich eigentlich keine OP machen wil, aber das Problem schon gern behoben hätte,weil der Kieferknochen auf dem Röntgenbild schon etwas abgenutzt ist und ich auch immer öfter nackenschmerzen habe durch die Verspannung des Bisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

herzlich willkommen unter uns Gleichgesinnten! :-)

Ich denke jemanden der eine OP am Gesichtschädel direkt toll findet und zusagt wird man wohl kaum finden :-(

Versuch Dich mal ganz intensiv zu informieren und dich über OP und Flogen und keine OP und evt kommenden gesundheitlichen Folgen zu informieren. Bei mir hieß es auch 4 Jahre NEIN AUF KEINEN FALL!! Nun ist der Kostenvoranschlag bei der KK und im Sommer lass ich mich operieren!

Inzwischen sind durch den Fehlbiss meine beiden Kiefergelenke ohne Resposition und dies wird früher oder später noch mehr Probleme und Schmerzen bedeuten als ich jetzt schon habe.

 

Also, am besten INFO INFO INFO! und evt eine Liste erstellen: Was spricht dafür? Was spricht dagegen?

 

VG TIna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0