Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anuschka

GNE Op am 05.05. in Bad Homburg - noch jemand mit da? :)

Hallo zusammen,

 

am 05.05. habe ich meine GNE OP in Bad Homburg. Da ich alleine einen Tag vor der OP anreise, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Vielleicht ist ja jemand von euch auch da. :)

 

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu,

hatte am 5.5.14 meine Bimax in BH. Bin morgen zur Metallentfernung einbestellt...,also leider schon 2 Mon.vor Dir :(.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, drücke Dir die Daumen und alles Gute für die bevorstehende OP.

Lg Nathalie

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anuschka,

OP gut überstanden :)

Bin seit gestern wieder Zuhause, aber Schwellung ... :( ganz schon doll...nicht viel weniger als bei der Bimax. Ich hoffe wirklich das sie diesmal nicht solange anhält.

Aber es ist wirklich eine relativ kleine OP, kein Vergleich zur Bimax. Bin am nächsten Morgen schon rumgelaufen und konnte duschen gehen :)

Lg Nathalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anuschka,

 

ich war vom 23.03.2015 bis 30.03.2015 in Bad Homburg schade , dass ich dich nicht bewusst getroffen habe hätte gerne mit jemanden zusammen gejammert und vorallem gehungert.......

Aber zu Hause ist es doch am schönsten , freut mich sehr für dich das du die ME gut überstanden hast...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo filly, ich werde vor Ort bestimmt jemanden finden. Wäre nur schön gewesen, wenn man sich hätte schon vorher austauschen können.

Das mit der ME bin ich ja nicht sondern die Natalie, die schon alles hinter sich hat (die glückliche)! Ich hab ja noch die ganze Prozedur vor mir. :(

Ich hoffe, euch beiden geht es weiterhin gut und ich erholt euch!

lG anuschka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0