brillo77

Kieferschmerzen nach dem Aufstehen Schwitzen bitte Helft mir

Ich bin vor ca 2 wochen Morgen aufgestanden und hab Tränen in den Augen gahabt weil ich solche Starke schmerzen im Kiefergelenk hatte . bin dann zum zahnarzt der machte ein Rönken Bild , alles ok nichts zu sehen . Dann hatte ich jetzt 2 Tage beid seitig diese Schmerzen die auch den Ganzen tag anhalten . Ich bin 30 Jahre männlich und bis auf meine Panikstörung eigentlich gesund .
Jedenfalls wurde beim Zahnarzt geschaut ob ich Kniersche oder sonst was aber war angeblich nichts .
Jetzt ist es auf einer seite weg dafür auf der anderen seite noch schlimmer es tut so höllisch weh . habe beim Kieferorthopäden angerufen die sagte mir das haben viele da können wir vor ort nichts machen auser vll ein MRT einfach mal paar wochen lang durch schmerztabletten lindern .
ich nehme seit 2 wochen täglich 2000 mg Ibu das ich NICHT all zu schlimme schmerzen habe .
JETZT hab ich seit gestern auch noch das ich einfach auf der couch sitze und schweissausbrüche habe das ich nass bin bis auf die unterhose . und das hält dann 5 min an und geht wieder ... immer wenn ich mir natürlich auch psychisch ausmale was das alles sein könnte .

ich habe echt sau angst würde am liebsten ins kh fahren und dort bleiben bis die wissen was ich habe . kennt das vll jemand diese schmerzen nach dem aufwachen ? und kann mir einfach meine angst vor einer krankheit da ein bissel nehmen . . habe jetzt total die panik das etwas mit dem herz ist obwohl da auch immer alles in ordnung war !!!

wäre nett um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

also bei 2000mg Ibu hätte ich auch Schweizausbrüche :-)

Nein, natürlich wünsche ich Dir Besserung und würde an deiner Stelle verschiedene Ärzte aufsuchen und

wenn keiner was macht auf jeden Fall in eine Uniklinik fahren!

Soviel ich weiß kann man KG nur auf dem MRT erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag