Bernd85

UKRV vom 10.2.2015

Hallo liebe community,

ich hatte vor 2 Jahren eine GNE im Katharinenhospital Stuttgart. Dieses Jahr war meine UKRV. Diese Op ist jetzt 7 Wochen her und es ist auch schon alles gut abgeschwollen. Nach der Op hatte ich einen Splint für 10 Tage. Gummis hatte ich 2 Wochen um den Bisd zu halten. Abschließend wurden nur Gummis auf der rechten Srite eingehängt, da mein rechter Oberkiefer noch keinen Kontakt hatte. Jetzt 7 Wochen nach der Op habe ich aber das Problem, dass ich mit meinen oberen Schneidezähnen auf die unteren beiße. Seit einer Woche trage ich wieder Gummis um den Unterkiefer zurück zuhalten. Hat von euch jemand Erfahrung, ob sich der Unterkiefer so aufhalten lässt ? Seit einer Wiche trage ich die Gummis und konnte kein Fortschritt erkennen. Ich esse seit der Op püriert, da ich so nicht kauen kann. Der Erstkontakt der Zähne sind die schneidezähne. Diese sind mittlerweile sehr sensibel geworden durch den Druck besonders nachts.

Über ein paar Antworten von euch würde ich mich freuen

Viele Grüße

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden